Der Golftreff setzt sich zum Ziel, dass Golferinnen und Golfer (vollkommen unabhängig von ihrem Handicap und ihrer Platzreife) zusammen trainieren und gemeinsam Golfrunden spielen können.

 

Der Initiator Lothar Manski-Busch stellt sich für diese Belange zur Verfügung.

Von 2002 bis 2010 gab er Golfunterricht in den verschiedensten Destinationen der Welt, darunter in Teneriffa, Fuerteventura, Marokko, Tunesien, Djerba, Türkei, Ägypten, Portugal, Spanien, Italien und Österreich.

Er hat zudem für diverse Anbieter Golfunterricht gegeben, darunter z.B. Club Aldiana, Club Robinson, Club Magic Life, Hotel Maritim und A.M.P.

Für das Jahr 2024 sind gemeinsame Trainingseinheiten angesagt. Weiterhin werden wir die schönsten und interessantesten Golfplätze aufsuchen und dort gemeinsame Runden spielen.

Für das Jahr 2024 ist aktuell noch kein Turnier geplant.

Bei Lothar's Golftreff entstehen keine Kosten oder Clubbeiträge.